Programm der Woche

Herzliche Einladung zum Sommernachtskino im Pfarrgarten
Am Freitag, den 26. Juli 2024 möchten wir Jung und Alt
ab 20.00 Uhr in den Pfarrgarten einladen.
Solange es noch hell ist, heizen wir unsere Grills.
Bitte mitbringen: Grillgut und Brot/Brötchen. Ebenso eine Sitzgelegenheit wie Gartenstuhl oder Picknickdecke. Für kühle Getränke ist ausreichend gesorgt.
Mit Einbruch der Dämmerung kommt der Film “Villa mit 100 PS” zur Aufführung.
Bei unklarer Wetterlage informieren wir über die bekannten Kanäle:

• Instagram@kirchengemeinde-huelben

• Facebook Kirchengemeinde Hülben

• Homepage www.kirchengemeinde-huelben.de

• oder Telefon 07125 / 5159

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.
Im Namen des Kirchengemeinderates
Christiane und Jörg Breitschwerdt

functions/image_display.php?image=469828-1.pdf

Umbau Gemeindezentrum
Wir suchen fleißige Putzperlen!

Die uns während und nach dem Umbau unterstützen könnten.
Zum Beispiel mit Fenster putzen, abstauben von Gegenständen, Schränke entstauben, Bodenreinigung und Neugestalten der Räume.
Wer sich gerne einbringen möchte kann sich bei
Angela Kuder (kirchenpflege.huelben@elkw.de) melden.
Schön wäre es, wenn wir eine WhatsApp Gruppe gründen und uns darüber austauschen könnten.

Hinweis für Lieferanten von kirchlichen Nachrichten
Der Gemeindebote macht Sommerpause. Bitte senden Sie deshalb die Nachrichten für die Ausgaben des Gemeindeboten am 9. August, 16. August und 23. August schon bis Montag, den 29. Juli 2024 dem Pfarrbüro zu. Herzlichen Dank.

Wochenspruch: Wandelt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. Epheser 5,8b.9

Mittwoch, 24. Juli 2024
16.30 – 17.30 Uhr Konfirmandenunterricht

Freitag, 26. Juli 2024
20.00 Uhr Sommernachtskino

Wochenspruch: Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern. Lukas 12,48b

Samstag, 27. Juli 2024
19.30 Uhr Gemeinschaftsstunde im Gemeindesaal

Sonntag, 28. Juli 2024
9.30 Uhr Gebet vor dem Gottesdienst
10.00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrerehepaar Breitschwerdt
Das Opfer ist für die Finanzierung der Jugendreferenten-Stelle bestimmt.

functions/image_display.php?image=472354-1.jpg

Mini-Kirche
Gemeinsamer Beginn im Gottesdienst
Thema Mini-Kirche: Jona in der großen Stadt

Zusätzlich wird für Eltern mit kleinen Kindern eine Fernseh-Übertragung in das Sitzungszimmer (neben dem Gemeindesaal) angeboten.

Kinderkirche
Gemeinsamer Beginn im Gottesdienst
Thema Kinderkirche: Lasst euch überraschen!

Mittwoch, 31. Juli 2024
19.30 Uhr Probe des Beerdigungschores

Ev. Kinder- und Familienzentrum

Tolle neue Murmelbahn
Die Kinder der Betreuten Spielgruppe freuen sich riesig über eine neue Murmelbahn, die Herr Markus Buck in stundenlanger Arbeit für sie angefertigt hat.
Ein interessanter Mechanismus und eine sehr ansprechende Gestaltung machen diese Murmelbahn zu etwas ganz Besonderem!
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Buck!

functions/image_display.php?image=471079-1.jpg

Endlich Sommer! 😊
Einen Riesenspass hatten die Kinder des Gottlob-Lang-Kindergarten, als es in der vergangenen Woche Wasser gab – zum Planschen, aber auch zur Fahrzeugwäsche!
Mit diesen Fotos möchten wir Ihnen allen eine erholsame und sorgenfreie Ferienzeit wünschen!

functions/image_display.php?image=472361-1.jpg functions/image_display.php?image=472362-1.jpg functions/image_display.php?image=472363-1.jpg

Der Kindergarten schließt am 3. August.

Ab dem 26.8. sind wir wieder für Sie da.