• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christustag

8. Juni 2023

An insgesamt 18 Orten in Baden und Württemberg lädt die Lebendige Gemeinde (Christus Bewegung) und die Christus Bewegung Baden zum Christustag an Fronleichnam ein. Beginn ist jeweils um 10.00 Uhr.

In Reutlingen (Christuskirche, Lohmühlestraße 30) spricht Pfarrer Andreas Schmierer zum Thema „Der König und die Welt“ (Joh 18,33-38) und Gustavo Victoria vom Süddeutschen Gemeinschaftsverband zum Thema „Der König und das Kreuz“ (Joh 19,28-37). Weitere Veranstaltungsorte sind u.a. Ulm (Haus der Begegnung, Grüner Hof 7, mit Pfr. Dr. Uwe Rechberger und Bernd Lutz von den Co-Workers), Bernhausen (Jakobuskirche, Pfarrberg 2, mit Studienleiter Matthias Riedel vom Albrecht-Bengel-Haus, Pfr. Dr. Thomas Ebinger und Pfr. Stephan Aupperle) oder Stuttgart (Ludwig-Hofacker-Kirche, Dobelstraße 14, mit Désirée Schad von den Coworkers). Weitere Infos und alle Referenten und Veranstaltungsorte finden Sie unter www.christustag.de.

Datum:
8. Juni 2023