Herzliche Einladung am 22.09.2024

Der Umbau geht in kleinen und größeren Schritten voran und wir freuen uns, wenn wir diesen Bauabschnitt gemeinsam feiern können.

Wir möchten am 22. September als ganze Gemeinde die Einweihung unseres Gemeindehauses feiern. Wir starten mit einem Festgottesdienst um 10 Uhr in der Christuskirche. Der Posaunenchor und unser Musikteam werden den Gottesdienst mit uns feierlich gestalten.

Im Anschluss laden wir ein in unseren Innenhof, wo dann die Grills angefeuert werden. Für unser leibliches Wohl ist bestens gesorgt und wir freuen uns, wenn ihr mit uns feiert!

Also gleich im Kalender diesen “Feiertag” für die ganze Familie vormerken!

P.S. An dieser Stelle schon mal vorab ein RIESEN DANKESCHÖN an alle fleißigen Bauhelfer, Mitdenker, Mitplaner, Mitfinanzierer; Helfer und Mitbeter, also einfach alle Unterstützer die diesen Umbau ermöglicht haben!

Ihr Weg zu uns:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.