Hier geht’s zu den Bildern vom Sommernachtskino

Das war unser Sommernachtskino im Pfarrgarten mit Live Musik!

Was gibt es Schöneres als einen Sommertag gemütlich bei einem gekühlten Getränk, leckerem Grillgut und entspannter Live Musik in guter Gesellschaft ausklingen zu lassen? Richtig, das konnte man sich nicht entgehen lassen!

Die Breitschwerdts öffneten ihren Garten und luden auch im Namen des Kirchengemeinderates zum fröhlichen Grillen und Kinoabend ein.

Sitzgelegenheit/Picknickdecke und Grillgut/Brot/Brötchen mussten wir selbst mitbringen. Für Getränke war großzügig und reichlich gesorgt.

Das Wetter war bestens – wie bestellt – und die Stimmung ausgelassen. Gemeinsam lachten wir beim Film “Villa mit 100 PS” und hatten einen wunderschönen Sommerkinoabend mit neuen und altbekannten Gesichtern.

Wir wünschen allen eine gesegnete Sommerzeit, schönen Urlaub, gute Erholung und gute Reise!